Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1999 in Mödling (Niederösterreich) gegründet. Seit der Gründung haben wir uns auf Personalleasing bzw. Personalbereitstellung für Gewerbe- und Industriekunden spezialisiert.

Durch zuverlässige Dienstleistungen hat sich unsere Firma einen bekannten Namen geschaffen, wobei Qualität bei uns die höchste Priorität hat.

Getreu dem Unternehmensleitsatz arbeitet das engagierte Team der Firma Bußwald ständig daran, seine Geschäftspartner mit fachgerechtem, motiviertem und qualifiziertem Personal optimal zu unterstützen.

Es bildet durch stetige Entwicklung und Einsatzbereitschaft den Grundstein des heutigen und zukünftigen Erfolgs für Bußwald Personal.

 

Unser Einsatzgebiet

Bußwald Personal ist für Firmen in Wien, Niederösterreich und Burgenland ein kompetenter Berater und leistungsfähiger Ansprechpartner.

 

Unsere Philosophie

Wir erzielen über Menschlichkeit und Fairness hochqualitative und sozial verantwortungsvolle Personalbereitstellung!

Als ein bodenständiger, solider Mittelbetrieb mit langjähriger Erfahrung zählen sowohl Qualität als auch die persönliche Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter zu unseren größten Stärken.

Sowohl die Anforderungen unserer Kund/innen als auch die Fähigkeiten und Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns an oberster Stelle.

Dies fördert die Zufriedenheit in unseren Geschäftsbeziehungen und es ist der Schlüssel unseres bisherigen und zukünftigen Unternehmenserfolges, welcher schon eine Vielzahl an Kunden und Arbeitnehmern überzeugt hat.

 

Wie bieten Ihnen

  • Fairness, Verlässlichkeit und Vertrauen
  • Wir stehen zu unserem Wort und halten unsere Versprechen
  • Innovation und hohe Qualität
  • Promptes und professionelles Service
  • Offenes und faires Verhalten
  • Aktive und regelmäßige Kommunikation, damit die Zusammenarbeit gefördert und Probleme im Vorfeld erkannt und rechtzeitig gegengesteuert werden

Wir sehen unsere Form von Personalleasing als eine Beziehung zwischen Kunde, Personalbereitsteller  und dem Beschäftigten, von der alle Beteiligten profitieren.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden bei der Einstellung geprüft und während der Zusammenarbeit vor Ort betreut. Außerdem ist es uns wichtig, eine langfristige Betriebszugehörigkeit zu sichern. So ist es auch durchaus möglich, dass viele unserer Beschäftigten im Laufe der Jahre wiederholt bei unseren Kunden tätig sind und damit neben der Fachkompetenz auch hohe Erfahrungswerte in die Arbeit einbringen.